Die Nuri Özdemir GmbH ist ein Familienunternehmen in Leverkusen (Hitdorf), welches sich seit dem Jahre 1991 erfolgreich etabliert hat und zu einem Synonym für anspruchsvolle und individuelle Bau- und Gestaltungsarbeiten geworden ist.

Das Familienunternehmen mit Tradition und Stil!

Unsere fachliche Kompetenz, manifestiert sich in der Erfahrenheit und Qualifizierung unseres Teams. Für uns ist jedes Projekt nicht nur eine simple Planung, die Arbeit vor Ort oder der Einsatz von Technik, sondern in erster Linie eine Frage der inneren Einstellung und Hinwendung zu Natur und Umwelt. Unser guter Ruf baut unter anderem auf unserer Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Schnelligkeit und auf unserer Fähigkeit, Probleme zu lösen, auf.

2007 wurde das Geschäftsfeld auf den Baustoff- und Natursteinhandel erweitert. Ein Umzug auf ein größeres Gelände an der Langenfelder Straße 144 in Leverkusen-Hitdorf wurde nötig. So war es vor allem möglich, eine vielfältige Ausstellung an Natursteinprodukten anzulegen.

Der eigene Fuhrpark wurde kontinuierlich vergrößert und dem wachsenden Bedarf angepasst, so dass seit 2014 auch der Hoch-, Tief-, und Straßenbau zum Geschäftsfeld des Unternehmens zählt. Die Dienstleistungen erstrecken sich seit dem auch auf Sanierungen, Abbrucharbeiten, Dämmarbeiten, Pflasterflächen, Bordsteinabsenkungen, etc.